BURGSCHULE ISERLOHN

Archiv - ältere Beiträge

Schreibwettbewerb

 

Es ist soweit! Dilara hält die 20 besten Fantasiegeschichten aus dem Märkischen Kreis in ihren Händen - eine davon hat sie selbst geschrieben. „Unterwegs im Wunderland MK“ war   das Thema des Schreibwettbewerbs, an dem Dilara und weitere Kinder der Klasse 4a teilgenommen haben.

 

Von allen Einsendungen aus dem Märkischen Kreis wurden die 20 besten Geschichten als Sammelband gedruckt. Weil ihre Geschichte dazugehört, darf Dilara heute ihren eigenen Sammelband entgegennehmen. Hier ein Auszug der Geschichte "Die magische Formel"

 

Durch ein Missgeschick landen die Feen Emma und Lili unfreiwillig in Iserlohn.

Wie kommen sie nur wieder nach Hause in den Märchenwald? Soviel sei gesagt: Sie brauchen den richtigen Zauberspruch. Wie sie den finden und welche Rolle der Danzturm   und der Rupenteich in Iserlohn dabei spielen, erfahrt ihr in Dilaras Fantasiegeschichte "Die Magische Formel". Herzlichen Glückwunsch, liebe Dilara!

"Die magische Formel"

Impressum